Aktuelles Programm
Vorschau
Reservierung
3D - Digital
Kinos
Kontakt



 

MAMMA MIA! SING ALONG VERSION
nur MUTTERTAG den 13.05.18
Eine Mutter, eine Tochter, drei mögliche Väter und eine unvergessliche Hochzeit - Mamma mia! Die Songs der vielleicht besten Popband aller Zeiten haben das Musical „Mamma Mia!" zu einem weltweiten Supererfolg gemacht. 30 Millionen Menschen haben bislang schon die grandiose Musik-Show erlebt, die nun auch ihren Weg in die Kinos findet. Ein musikalisches Filmereignis, das nicht zuletzt mit ABBA-Klängen von Müttern und Töchtern erzählt und dabei von vergangenen Romanzen und neuer Liebe schwärmt. Musical.



FSK
Länge
0 Jahre 109 Minuten
DEADPOOL 2
PREVIEW am 16.05.18 hier im Kino
Nachdem er eine Rinderattacke mit Mühe und Not überlebt hat, setzt der Cafeteria-Koch Wade Wilson alles daran, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden. Allerdings muss er dabei mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben sowie nach einem Fluxkompensator muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Superhelden-Actionfilm nach Marvel-Comics-Motiven.



FSK
Länge
nb Jahre 120 Minuten
SOLO: A STAR WARS STORY
BUNDESSTART am 24.05.18 hier im Kino

Thema des zeitlich vor "Star Wars" (1977) spielenden Films ist die abenteuerliche Vergangenheit zweier wohlbekannter Weltraum-Haudegen: Bei einer Reihe waghalsiger Unternehmungen in einem finsteren und kriminellen Milieu lernt Han Solo seinen späteren "Millenium-Falken"-Kopiloten Chewbacca kennen. Außerdem trifft er auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian. Sci-Fi-Action, zweiter Realfilm-Ableger der "Star Wars"-Reihe.


FSK
Länge
12 Jahre 135 Minuten

JURASSIC WORLD: Fallen Kingdom
DOUBLE FEATURE am 05.06.18 hier im Kino

Fünfter Teil der Jurassic-Park-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit „Jurassic World“, dem vierten Teil des Franchise. Darin bricht der genmanipulierte Super-Dinosaurier Indominus Rex durch eine List aus seinem Käfig im Vergnügungspark auf der Isla Nublar aus und schreckt nicht vor Menschen und Artgenossen zurück: Er tötet aus Freude. Schnell mehren sich die Opfer, Panik und Chaos sind die Folge. Mit dem schrecklichen Vorfall wird einiges in Gang gesetzt, was wohl Thema im Sequel werden könnte. So sieht man beispielsweise Dinosaurier von der Insel verschwinden, was bedeuten könnte, dass sie im nächsten Film weltweit ihr Unwesen treiben.
FSK
Länge
12 Jahre 130 Minuten

Ab 14.06.2018 Ab 21.06.2018 Ab 28.06.2018 Ab 28.06.2018 Ab 05.07.2018


Ab 12.07.2018 Ab 19.07.2018 Ab 19.07.2018 Ab 19.07.2018 Ab 26.07.2018