Aktuelles Programm
Vorschau
Reservierung
3D - Digital
Kinos
Kontakt



 

BLACK PANTHER 3D
BUNDESSTART am 15.02.18
T’Challa kehrt nach dem Tod seines Vaters, des Königs von Wakanda, in seine hochtechnisierte, jedoch vom Rest der Welt abgeschottete afrikanische Heimat zurück, um die rechtmäßige Thronfolge anzutreten. Als ein mächtiger alter Feind wieder auf den Plan tritt, wird T’Challa als König und in Gestalt seines Alter Egos "Black Panther" als Superheld hart auf die Probe gestellt. Es geht um einen Konflikt, der nicht nur die Zukunft von Wakanda, sondern auch die der ganzen Welt bedroht. Fantasy-Action, basierend auf Marvel-Comics-Motiven.



FSK
Länge
12 Jahre nb Minuten
WENDY 2
KID´S PREVIEW am 18.02.18 hier im Kino
Rosenborg, der Reiterhof von Wendys Oma Herta, steht kurz vor der Pleite. Als sie von dem geplanten Jugendturnier erfährt, das die Chefin des großen Reiterhofs St. Georg ausrichtet, ist Wendy sich sicher: Ein Sieg und die damit verbundene Geldprämie wären die Rettung. Aber ihr Pferd Dixie ist und bleibt ein Zirkuspferd und will einfach nicht springen. Dann jedoch bringt Metzger Röttgers das traumatisierte Turnierpferd Penny nach Rosenborg. 



FSK
Länge
0 Jahre 95 Minuten
RED SPARROW
BUNDESSTART am 01.03.18
Russland während der Putin-Administrative: Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) ist eine disziplinierte und zu allem entschlossene Primaballerina, die nach einer Verletzung ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. Um auch weiterhin für ihre Mutter sorgen zu können, lässt sich im Red-Sparrow-Programm der russischen Regierung zu einer Geheimagentin ausbilden. Die Ausbildung ist hart und führt sie mehrmals an ihre Grenzen, doch nachdem sie sie überstanden hat, soll sie den jungen amerikanischen CIA-Agenten Nathaniel Nash überwachen und in sein Leben treten um herauszufinden wer der wichtigste amerikanische Maulwurf in der russischen Politik ist. Doch schnell gerät das Geheimspiel zwischen Egorova und Nash aus den Gleisen und es ist nicht mehr klar wer hier eigentlich für wen arbeitet...gefährden...

FSK
Länge
nb Jahre nb Minuten

WENDY 2
BUNDESSTART am 22.02.18 hier im Kino

Bei den Honigspielen treten die Bienen aller Welt gegeneinander an und auch Maja, Willi und die anderen Bienen der Klatschmohnwiese hoffen schon lange darauf, endlich einmal bei den Spielen mitmachen zu dürfen. Dementsprechend groß ist die Aufregung, als eines Tages ein Gesandter der Bienenkaiserin aus dem fernen Summtropolis in Majas Bienenstock eintrifft. Doch anstelle einer Einladung zu den Honigspielen will der einfach nur den jährlichen Honigtribut einfordern. Kurzerhand machen sich Maja und Willi auf den weiten Weg nach Summtropolis, um dort direkt bei der Kaiserin ein gutes Wort für die Bienen der Klatschmohnwiese einzulegen. Davon ist die Bienenherrscherin jedoch gar nicht begeistert und daher stellt sie Maja vor eine Wahl: Sie darf mit ihrem Team an den Spielen teilnehmen, wenn sie jedoch verlieren sollte, müssen Maja und ihr Bienenstock die gesamte Honigernte abtreten…
FSK
Länge
0 Jahre 95 Minuten

Ab 08.03.2018 Ab 08.03.2018 Ab 15.03.2018 Ab 15.03.2018 Ab 22.03.2018


Ab 22.03.2018 Ab 29.03.2018 Ab 05.04.2018 Ab 05.04.2018 Ab 26.04.2018